Kita Schnatterschnabel - Dankeschön an die Schreinerei Reinhard Rüger aus Hönbach

Passend zu unserer neuen Hochebene auf der wir kuscheln und Bücher anschauen können, haben wir jetzt auch ein neues, tolles Bücherbord, geschreinert von der Schreinerei Reinhard Rüger aus Hönbach, bekommen.. Einen Fachmann brauchten wir, da wir für unsere Möbel und Einrichtungsgegenstände bestimmte Standards erfüllen müssen. Herr Rüger erklärte sich sofort nach unserer Anfrage bereit uns dieses Bücherbord kostenfrei anzufertigen. Darüber sind wir sehr erfreut. Am Bücherbord sind alle Ecken gerundet, und die Kanten gefast. So wie wir es uns gewünscht haben. Durch Menschen wie Reinhard Rüger werden Wünsche noch wahr. Nochmals vielen Dank sagen die Kinder und Erzieher des Kindergartens „Schnatterschnabel“. Die Männer vom Bauhof haben es fachgerecht angebracht. Nun haben wir unsere Bücher zum Anschauen gleich vor Ort.
DANKESCHÖN VON UNS

Zurück