Kita Schnatterschnabel - Dankeschön an den Sponsor unseres großen, neuen Spielteppichs

Schon lange wünschten wir uns einen neuen, festen, großen Spielteppich, um im Bauraum mit verschiedenen Materialien zu konstruieren, Rollbahnen zu erstellen und mit Bausteinen Häuser, Ställe und Straßen zu bauen. Auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen, wurde uns der Innenausstatter „ Wohnen und Sparen“ in Dörfles-Esbach empfohlen. Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt und mein Anliegen wurde mit offenen Ohren aufgenommen. Sogleich schaute sich der Inhaber nach einem geeigneten Bodenbelag um. Er fand einen günstigen, aber auch strapazierfähigen Belag. Mit dem Preis kam er uns gleich entgegen und reduzierte ihn um die Hälfte. Da der Teppich noch gekettelt werden musste, kam noch einmal Arbeit auf die Firma zu. Aber auch hier wurden uns keine Arbeitsleistungen berechnet. Dank des Entgegenkommens der Firma Wiegand GmbH haben wir einen um 50 % reduzierten, gekettelten Spielteppich für unseren Bauraum bekommen. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und möchten uns auf diesem Weg besonders beim Filialleiter ganz herzlich bedanken. Der neue Bauteppich wurde von unseren Kindern gleich eingeweiht - wie man sieht.
Finanziert wurde der Teppich vom Erlös unserer Altpapiersammlung.
Ein herzliches Dankeschön von allen Schnatterschnäbeln.

Zurück